Niederlage zum Saisonabschluss für SFW 1

TV Hallstadt  – SF Windheim 5 : 3

Der Klassenerhalt stand bereits fest. Daher war es ohne Bedeutung, dass die SF Windheim wieder einmal in Unterzahl antreten mussten, da Stammspieler nicht zur Verfügung standen. So lag man nach einer halben Stunde bereits mit 0:2 zurück. Zu allem Überfluss übersah André Vetter einen Spieß von Wolfgang Hornung und büßte entscheidendes Material ein. Markus Bergmann spielte zu offensiv und verlor im Mittelspiel zwei Bauern. Daher konnte er Alexander Fichtners Bauern nicht mehr aufhalten. Hakan Düzardic gelang zumindest ein Remis gegen Altmeister Georg Kochseder, da dieser sich umsichtig verteidigte und selbst Drohungen aufstellte. Martin Büttne musste die Punkte teilen, da er die knappe Bedenkzeit Thomas Söders nicht auszunutzen vermochte. Oliver Christof stellte viele Fallen und konnte den Sieg einfahren, da Michael Reuss nicht alles richtig einschätzte. Fabian Lieb war mit einem Unentschieden zufrieden, als Oliver Riemer ein Turmeinsteller unterlief und damit der Endstand einigermaßen erträglich ausfiel. Bleibt nur zu hoffen, dass es in der nächsten Saison besser läuft und das die Personaldecke nicht weiter so dünn bleibt, um nicht so lange zittern zu müssen.

Georg Kochseder – Hakan Düzardic 0,5 : 0,5

Oliver Riemer – Fabian Lieb 0 : 1