Varus, gib mir meine Legionen wieder

Nurmehr zu fünft trat die Windheimer Erste im Cafe Kuhnlein an, so daß man wieder einmal einem Rückstand hinterherlaufen musste. Dass dies gelingen könnte zeigte sich am Spitzenbrett, als Fabian Lieb mit einem gewaltigen Angriff Manfred Kuhnlein zur Aufgabe zwang. Markus Bergmann übersah jedoch in gedrücktem Endspiel eine Springergabel Wilfried Kuhnleins und verlor Figur und Partie. Oliver Christof erreichte gegen Guido Freyer eine tote Remisstellung und musste die Punkte teilen. Martin Trebes verdarb seine vorteilhafte Stellung gegen Christian Schmidt sogar noch zur Niederlage, weil er die gegnerischen Möglichkeiten unterschätzte. André Vetter kämpfte lange und versuchte alles, doch Ralf Michl konnte die Stellung stets ausgeglichen halten, so dass hier das Remis die logische Folge war. Wenn das so weitergeht, ist der Abstieg unausweichlich.

Manfred Kuhnlein – Fabian Lieb 0:1

Guido Freyer – Oliver Christof 0,5:0,5

Wilfried Kuhnlein – Markus Bergmann 1:0

Ralf Michl – André Vetter 0,5:0,5

Christian Schmidt – Martin Trebes 1:0

Jürgen Bayerkuhnlein – Matthias Lieb +:-

Hans Müller-Gei – Christina Büttner +:-

Sebastian Flesch – Vincent Fritz +:-