Weiße Weste gewahrt

SV Seubelsdorf II – SF Windheim 3,5 : 4,5

Aufgrund eines kurzfristigen Ausfalles konnten die favorisierten Windheimer nur sieben Spieler aufbieten und liefen einem Rückstand hinterher. Michael Zenetti versuchte mit gewohnt druckvollem Angriffsspiel den Ausgleich zu erzwingen, aber Hartmut Schmidt ließ keinen Gewinnweg zu, so dass Remis die logische Folge war. André Vetter nutzte eine Fesselung zu seinen Gunsten und entschied das Match für sich. Oliver Christof attackierte die schwachen Bauern Bürckmanns, so dass sich dieser zur Aufgabe gezwungen sah. Michael Richter gewann nach einem Patzer von Kühnberger seine Partie sicher. Mert Düzardic unterschätzte die Gefahr einer Fesselung und konnte das Endspiel gegen Andrei Focsa Lutz nicht mehr halten. Hakan Düzardic hielt seine Partie gegen Daniel Wiemann trotz offenem Visiers beiderseits im Gleichgewicht und teilte den Punkt. Markus Bergmann spielte aktiv, doch Vanessa Wiemann verteidigte sich umsichtig und willigte nach einigen Abtäuschen im Endspiel ins Remis ein. Durch diesen Sieg verweilen die Frankenwäldler weiterhin auf dem Platz an der Sonne, aber jetzt kommen stärkere Mannschaften, die sicherlich den ein oder anderen Punkt erobern wollen.

Daniel Wiemann – Hakan Düzardic 0,5:0,5

Wolfgang Bürckmann – Oliver Christof 0:1