→ Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Beitrag. Aber bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir uns vorbehalten, beleidigende oder verunglimpfende Beiträge zu löschen bzw. zu kürzen. Bitte bleibt sachlich und fair.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(63)
(43) Bastian Kissing
Do, 22 September 2011 16:52:07 +0000
url  email

Lieber Schachfreund!

Ich möchte Deine Aufmerksamkeit auf ein Schachforum lenken, das erst vor sechs Wochen eröffnet hat. Es ist die Schachburg – www.schachburg.de. Das Forum in seiner ganz speziellen Burgatmosphäre hat einen furiosen Start hingelegt. Viele interessante Diskussionsstränge sind schon entstanden, und längst hat sich eine lebhafte Community gebildet, die Spaß am Schach hat und eine starke Gemeinschaft bildet. Auf der Spielhalle herrscht ein lebhafter Wettbewerb um Scores, Punkte und Trophäen, und selbstverständlich gibt es da auch viele interessante Strategiespiele, die ein echter Schachspieler so liebt. Ein Casino (game-room) deckt weitere Bedürfnisse ab und zeigt, daß wir als Schachforum einiges zu bieten haben, was eine interessante Freizeitgestaltung angeht. Werde auch Du Teil unserer ganz besonderen Community! Lerne auch Du viel über Deinen Sport hinzu! Werde auch Du ein Burgbewohner!

Mit bestem Gruße
Kiffing
(Administrator)


(42) Günter Löffler
Mo, 21 März 2011 10:20:05 +0000

Liebe Schachfreunde,
herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga!
Günter aus München

(41) Gremer Kathrin
Mi, 9 Februar 2011 21:58:06 +0000

Hallo ihr lieben Windheimer,
ich wünsche Euch für die nächsten 3 Spiele noch viel Erfolg und drücke die Daumen, dass es mit Eurem Aufstieg in die Bezirksliga West klappt:-)
Kathrin

(40) Engin Üstün
Mo, 3 Januar 2011 23:52:03 +0000
url  email

Hallo lieber Schachfreunde,
die neue Homepage ist wirklich gelungen finde ich, viele alte Seiten fehlen, aber das wird mit der Zeit bestimmt nachgeholt werden, vor allem ist es jetzt viel Leichter zu pflegen als vorher im alten style, auch die Einträge vom Gästebuch scheinen nicht verschwunden zu sein, das neue Forum finde ich übrigens ganz toll, ganz besonders gelungen scheint die Anmeldung zum NJO zu sein.

Macht weiter so !

Und ich wünsche jedem Schachfreund auch noch ein gesundes und beschwerdefreies neues Jahr 2011 !

(39) Engin Üstün
Do, 1 Januar 1970 00:33:30 +0000

Hallo Schachfreunde, jetzt könnt ihr im Gästerbuch öfter mal was schreiben, der Eintrag erscheint sofort, aber schreibt bitte kein Mist, das wird dann sofort wieder gelöscht ! Wenn ihr etwas diskutieren wollt dann benutzt lieber das Forum !!! mfg, Engin

(38) Jorge Moura
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Martin, foi um prazer conhece-lo, obrigado pelas aulas de xadrez, acredito que se voce fica-se mais uns dois ou tres dias ganhariamos o jogo (rsrs) grande abraço, Jorge Moura

(37) Martin Büttner
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo an alle Schachfreunde! Liebe Grüße aus dem warmen Guarulhos und Glückwunsch an die 1. Mannschaft zum ersten Mannschaftserfolg. Liegt das denn daran, dass ich nicht mitgespielt habe?!? Das Essen im Hotel Bristol ist ausgezeichnet, denke ich habe schon 3 kg zugenommen - Grins. Ansonsten geht es mir gut, sehen uns ja bald wieder... . Euer "Voschtond" Martin Büttner

(36) Christina Büttner, Robin Büttner, Oliver Christof
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Oli und wir sind bereits fertig mit sppieln und nun habn wir uns gedacht warum keiner mehr nen eintrag im Gästebuch mocht.. noja dann machn mir eben einen....... der bidi spielt nuch und wir habn alle gewonnen ... :-) mensch bidi...... :-) also bis dann am freitag im jh zum schachtraining....

(35) horst christof
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Herzlichen Glückwunsch für das doch gute Ergebnis bei der Mannschaftsmeisterschaft,besonders natürlich für den den Überflieger oliver und ein bischen Trost für Hakan. Sicher macht wird er seinen Weg machen. Viele Grüße aus Malta Horst

(34) Martin Büttner
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo an alle die hier lesen! Nun will ich mich auch mal hier im Gästebuch niederlassen. Heute ist Heiligabend und es ist die richtige Zeit um mal auszuschlafen. Leider kann ich dies noch nicht, da die letzten Vorbereitungen für unser 26. NJO im Moment noch laufen... . Ich wünsche allen Schachfreunden FROHE WEIHNACHTEN, ein GESEGNETES FEST, einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2009 sowie GESUNDHEIT, ZUFRIEDENHEIT und VIEL ERFOLG. Viele Grüße aus Lauenstein (Die weiße Frau steht auf der Lauer huhu, huhu...) Euer Vorstand Martin

(33) Jürgen Bilek
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Liebe Simone, liebe Windheimer Schachfreunde, liebe Teilnehmer des Neujahrs-Opens in Windheim, dieses Jahr kann ich leider nicht bei euch sein. Letztes Jahr reichte mir Heinz Thomas seine Hand, damit ich die Treppe heil hinuntergelangen gelangen kann, die von der Bühne hinabführt, von der ihr alle wichtigen Durch- und Ansagen für eurer schönes Turnier macht und von der sich jeder am Ende des Turniers seinen Preis selbst aussuchen darf. Heinz kann Samstag, den 27.12.2008 nicht mehr körperlich unter euch weilen. Ich bin an diesem Tag im Geiste sowohl bei euch als auch bei Heinz. Ich möchte zum 27. Neujahrs-Open wieder in Windheim sein. Es wäre schön, wenn es dann ein kleines, bescheidenes Geländer neben den wenigen Treppenstufen geben würde, an dem ich mich festhalten und in aller Stille Heinz gedenken kann. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2009 wünscht euch allen Jürgen Bilek aus Gera http://www.juergenseite.de/

(32) Oswald Purucker
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo Frau Büttner, sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Auch sehr umfangreich! Wie bereits gemailt - evtl. können wir einmal einen Freundschaftskampf organisieren. Wenn ihr mal einen Schachausflug machen wollt, könnt ihr ja mal nach Marktleugast/Marienweiher reisen. Sicher ist bei euch die Terminplanung auch immer schwierig - aber wenn wir es einmal rechtzeitig angehen, kann schon etwas dabei rauskommen. Gruß´ Oswald Purucker Kassier und Jugendleiter beim SK 1959 Marktleugast

(31) Thomas Kotschenreuther
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Herzlichen Glückwunsch...
...zur Meisterschaft der ersten Mannschaft.

(30) Kleineidam
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Wünschen zahlreiche Erfolge im neuen Jahr und grüßen vielmals als stille Beobachter, Marianne und Fritz Kleineidam (ehem.Pfarrer von Lauenstein)

(29) Markus Bergmann
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo Schachfreunde! Nachdem alle Berichte über die Deutsche Mädchenmeisterschaft identisch sind, haben sie natürlich eines gemeinsam: Es wird nicht erwähnt, dass Alexandra nur zwei Remisen abgab und fünfmal gewonnen hat. Das hätte man schon schreiben können und sei es nur der Vollständigkeit halber! Zu dieser feinen Turnierleistung herzlichen Glückwunsch! Offensichtlich fällt manchmal der Apfel doch weit vom Stamm! ;-) Viele Grüße Markus

(28) Oliver Christof
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo Schachfreunde, unsere erste U12-Mannschaft ist nicht Vizemeister, sondern wurde nach einer großartigen Leistung Kreismeister!! (Wegen des Doppelkreises) Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so! Bis Freitag Gruß Oli

(27) Markus Bergmann
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Durch dieses Jugend-Open und durch die Nachwuchsarbeit zählen die SF Windheim lt. Argumentationen von der Bezirksversammlung zu den großen Vereinen in Oberfranken. Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

(26) horst christof
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

hallo ihr windheimer, auch auf malta verfolge ich, wie ihr euch bemüht den nachwuchs zu fördern. soweit ich das aus den bildern ersehe, war es wieder ein tolles turnier. es scheint fast als entwickelt sich hier ein zweites open analog zum neujahrsopen. ein grosses kompliment an simone(die sicher die hauptarbeit trägt) und an alle helfer, die zum gelingen beigetragen haben. mit den besten grüssen aus der sonne horst

(25) Christoph Kastner
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo Windheimer Schachfreunde, großes Kompliment für ein wirklich sehr schönes Jugendturnier, das uns Bambergern viel Spaß gemacht hat. Viele Grüße und hoffentlich gibts Euer Turnier auch nächstes Jahr, Christoph Kastner PS: Gleichzeitig möchte ich Euch auch schon mal ans Bamberg Open am 3. Oktober erinnern!

(24) Fabian und Tamara
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hi ihr Schachspieler, wollten uns nur mal ein Eigenlob geben, da wir uns in diesem Jahr in der U16 tapfer geschlagen haben. Bedanken uns nochmal bei jedem Ersatzspieler auch wenn es ab und zu ein paar Probleme gab. Mfg eure Jugendvertreter Tamara und Fabian