→ Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Beitrag. Aber bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir uns vorbehalten, beleidigende oder verunglimpfende Beiträge zu löschen bzw. zu kürzen. Bitte bleibt sachlich und fair.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(63)
(23) Simone Büttner
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo liebe Schachfreunde, ich grüße Euch aus der Klinik am Park in Bad Steben, in der ich nun zur Zeit die dritte Woche meiner Reha verbringe. Ich hoffe, ihr werdet die Zeit der Abstinenz überbrücken und dann die Homepage in gewohnter Weise wieder treu besuchen, Eure Homepagereferentin Simone

(22) Dietrich M. Scheringer
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Liebe Windheimer Schachfreunde ! Wie stets in den vergangenen Jahren war auch das Neujahrs-Open 2004/2005 einerseits wieder bestens und professionell organisiert, - ein besonderer Dank an Simone Büttner, die Turnier-Organisatorin -,andererseits war der "familiäre" Charakter wie stets vorhanden ! Diese Eigenschaften haben das Windheim Open 2004/2005 wie schon in den Jahren zuvor zu einem besonders liebenswerten Turnier gemacht, das man besonders gerne besucht ! Für die gelungene Veranstaltung 2004/2005 möchte ich meinen besten Dank aussprechen ! Bis zum nächsten Jahr ! Mit freundlichen Grüßen Dietrich M. Scheringer SV Coburg

(21) Tamara Löffler
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hi Schachfreunde, am 19.11.2004 gab es Leberkäse von der Metzgerei Rusler und Semmeln von der Bäckerei Kolbeck für die Schachjugend bei Fenna umsonst. Den Gesichtern nach, hat es glaub ich allen geschmeckt. AAABBBEEERRR: Das haben wir ja eigentlich alles der Dritten Mannschaft zu verdanken, die nach einer schon was verlorenen Wette die Punkte 3:1 von Sonneberg mit nach Hause brachte!!! Wollt mich nur noch mal bedanken!!! Bye Tamara

(20) Eberhard Schabel
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo! Eine schöne Weihnacht und ein erfolgreiches 2004 wünscht die Schachjugend Norderstedt. Für Euer Turnier viel Erfolg! Schaut auch doch mal bei http://www.wabfis.de vorbei!

(19) tamara und david
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hi Schachfreunde, wollten nur sagen das es auf der Weihnachtsfeier total schön war und das wir uns sehr über die Geschenke gefreut noch mals Danke Also machts gut Tamara und David

(18) Jan Fischer
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Liebe Windheimer Schachfreunde, an dieser Stelle mal ein Kompliment für Euren Internet-Auftritt. Sehr professionell gemacht! Ich wünsche Eurem Neujahrs-Open wiederum viel Erfolg! Die Organisation klappt ja dank Simone bestens. Viele Grüße! Jan Fischer www.sfkirchenlamitz.de www.schachbezirk-ofr.de/aktuell

(17) Fabian
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Hallo ihr Schachler Ich bin gerade in der Schule und kann irgend etwas machen und da habe ich gedacht, ich schreib mal was!!!! Ich möchte auch etwas klären! Wenn sich welche angesprochen gefühlt haben, wegen meinem letzten Eintrag da habe ich damit gemeint, dass manche Immer so "komisch" mit dem Kopf schütteln!!! Also ich muss jetzt Schluss machen! Sehe ja die Meisten am Freitag Fabian

(16) Fabian Alt
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Hallo Schachfreunde Ich habe gedacht ich mach mal einen Eintrag ins Gästebuch! Das Training gefällt mir sehr gut, nur bei einem Tunier habe ich einiges zu motzen! Die,wo ich meine, wissen schon Bescheid,was ich damit meine!! Also noch viel Spaß beim Schachspielen Fabian Altmann

(15) tamara und david
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

hi schachfreunde, hatten wieder mal riesigen spaß beim schachturnier in hallstadt, finden es immer sehr schön mit Oli und Co auf turniere zu gehn, nur die eltern könnten zu hause bleiben, damit wir beim spielen unsere ruhe haben. liebe simone vielleicht könntest du die bildergalerie von uns neu auffrischen. bis zum nächsten turnier. gruß tamara und david

(14) Der Steff
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Super guter Webauftritt!!! Bekomm immer etwas Heimweh. Der Steff in München

(13) Albrecht Beer
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Hallo, liebe Simone, liebe Windheimer Schachfreunde - den Fotos nach muß die Grillfeier ja "eine Wucht" gewesen sein. Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte; aber der Schach-Besuch aus Schweden hatte diesmal Vorrang! Den beiden Wettkampf-Mannschaften im Erwachsenenbereich wünsche ich besten Erfolg - den "Kids" natürlich auch. PS 86 Mitglieder sind eine Menge "Holz", mit dem man schon was anfangen kann. Ich grüße euch alle freundlich. Euer (passives) Mitglied aus Reust bei Gera - ab - Spätestens beim XXI. Windheimer Neujahrs-Open sehen wir uns wieder!

(12) Eberhard Schabel
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Hallo und schöne Grüße aus dem Norden! Vielen Dank für das Foto. Eure Seiten sind sehr ansprechent und informativ. Da kann ich leider nicht ganz mithalten obwohl, ein Besuch auf www.wabfis.de lohnt sich vielleicht. Bis 2004 in Bindlach! Eberhard Schabel TuRa Schach (HH/Norderstedt)

(11) Thomas Kotschenreuther
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Eure neue Homepage finde ich sehr gelungen, übersichtlich, klar geführt, informativ, mit vielen Bildern bestückt. Das Schülerturnier ist bestens gelungen. Gratulation.

(10) Karl Heinz
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Webseite!! Euer Nachbar Karl-Heinz PS: Die Box-Einträge könnten absteigend sortiert sein.

(9) Herbert Schulz
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Hallo ihr Schachspieler Mir macht es immer wieder Spass, auf andere Seiten rumzustöbern. Dabei überrascht mich doch die verschiedenste Aufmachung. Man lernt halt nie aus.Ich selbst habe auch eine, die sehr lustig ist.Ich darf sie euch empfehlen und will euch den Spass nicht vorenthalten.Seht mal unter home.t-online.de/home/schach.schulz/schulz.htm rein. Gruß herbert der GMBZ

(8) Porzel Hans
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Eben habe ich mir eure Website mal näher angesehen. Ich finde sie sehr informativ und gelungen. Wie ich Simone Büttner kenne, wird sie die Seiten wohl auch immer aktuell halten. Das macht viel Arbeit und sollte nicht unterschätzt werden. Was würden wohl die SF Windheim ohne Simone machen?! Hoffentlich wird sie von den Schachfreunden auch gehörig unterstützt! Nochmal abschließend: Ich freue mich sehr, das die SF Windheim auch online up-to-date ist und auf diesen Weg das Schach weiter fördert. Weiterhin VIEL ERFOLG den Schachfreunden aus Windheim! Hans Porzel Steinwiesen (ehemaliger KSL)

(7) Simone Büttner
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Nach einem mehrstündigen Crash-Kurs übergab Klaus Steffan die Homepage an Vorstandsmitglieder der Schachfreunde Windheim. Ab sofort übernimmt Simone Büttner die Betreuung der Web-Seiten. Für konstruktive Kritiken bzw. Hinweise sind wir jederzeit offen und dankbar. Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an dieser Stelle dem Profiwebdesigner Klaus Steffan für seine geleistete Arbeit.

(6) horst christoph
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

das habt ihr richtig gut gemacht! allen respekt.

(5) Günther Löffler
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000
email

Heute vor 15 Jahren haben wir die Schachfreunde Windheim e.V. gegründet..... Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday Schachfreunde Windheim Happy Birthday to you

(4) Simone Büttner
Do, 1 Januar 1970 00:00:00 +0000

Liebe Windheimer Schachfreunde, erst mal möchte ich Euch alle recht herzlich auf unserer neuen Homepage begrüßen und hoffe, Ihr kommt uns alle recht oft im Internet besuchen. Gerade von der Meisterfeier zurück möchte ich es auch nicht versäumen unserer 1. Mannschaft mit dem Mannschaftsführer Oliver Christof an der Spitze, allen Spielern und Ersatzspielern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, recht herzlich gratulieren. Es grüßt Euch Eure Kassiererin und Turnierorganisatorin, Simone