Ehrung für 15. Turnierteilnahme

Die Ehrung für die 15. Turnierteilnahme

Dass sich Treue auszahlen kann, wird immer wieder deutlich, wenn man in Geschäften oder bei Tankstellen Treuepunkte sammeln kann. Bei uns wird Treue ebenfalls groß geschrieben. So wurde Klaus Mühlnikel vom TSV Bindlach-Aktionär für seine 15. Turnierteilnahme ausgezeichnet, auch weil er immer wieder Spitzenspieler seines Vereins dazu animiert nach Windheim zu kommen, um in der Mannschaftswertung vorne mitzumischen. Dabei ließ er sich weder vom Wetter noch von Baustellen und dadurch bedingten Umleitungen abhalten.
Dafür wurde Klaus Mühlnikel im Rahmen des 28. Neujahrsopen eine Flasche Sekt überreicht.

Das Bild zeigt Klaus Mühlnikel vom TSV Bindlach-Aktionär Schachabteilung und Martin Büttner, Vorsitzender SF Windheim.