Weihnachtliches Schnellschachturnier und Weihnachtsfeier

Am 08.12. trugen die SF Windheim ein weihnachtliches Schnellschachturnier aus für die Kids, die nicht bei den Schulschachmeisterschaften am Start waren. Dieses endete mit einer faustdicken Überraschung. Nicht der DWZ-Favorit Oliver Christof ging als Sieger hervor sondern mit Martin Trebes ein Spieler der in der zweiten Mannschaft zuverlässig seine Punkte einfährt. André Vetter gelang es zwar den späteren Turniersieger zu bezwingen, zwei Niederlagen ließen ihn aber auf Rang drei zurückfallen vor Mert Düzardic, Mehmet Düzardic, Ernesto Stein, Nico Kestel und Diana Stein, die eigentlich nicht aktiv ist, dennoch nicht mit Null Punkten abschloss. Im Anschluss an die Siegerehrung ging man zum gemütlichen Teil über. Hierzu konnte die Vorsitzende einige passive Mitglieder begrüßen und die heimgekehrten Spieler der Schulschachmeisterschaften, die sich achtbar schlugen. Mit einem gemeinsamen Essen und weihnachlicher Musik klang ein gelungener Tag aus.